Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
Hmn.....

Nun hab ich die ganze Arbeit.... Meine Kollegin ist im Urlaub, ich hab ihre Sachen und Aufgaben teilweise übernommen, so das Meiste, und schon geht es am zweiten Tag noch schiefer als am ersten Das ist soooo blöd, dann komm ich irgendwie überhaupt nicht damit weiter, weil immer wieder irgendwas anderes kommt und dann, ich weiß auch nicht... Alles blöd im Moment...

Dazu kommt noch, dass ich allgemein nicht sonderlich gut drauf bin, irgendwie ist die Gefühlslage bei mir in den Keller gerutscht, weiß der Kuckuck, warum und wieso. Mich interessiert irgendwie total wenig, ich hab keine Lust, rauszugehen, etwas zu unternehmen, will keine Leute sehen, oder so wenig wie nur irgend möglich....

Es gibt zigtausend Sachen, die mich total nerven, und es braucht nur das Piepen von meinem blöden Wecker sein. Am Schlimmsten ist aber dieses unnützige Gelaber im Radio, das kein Mensch braucht, geschweige denn, der irgendwen interessiert... Erst heute morgen wieder: Michael Ballack heiratet heute... Machen die seit gestern fett Werbung für, wen interessiert das? Ja, toll ich freu mich, dass der heiratet, aber nur weil er durch seine Fußballkarriere berühmt ist, gleich so nen Riesenaufstand?? Nee, das muss wirklich nicht sein... Ich denk dann immer, wenn ich berühmt wäre, durch was auch immer, und die Medien würden da so nen Rummel von machen, ich würd die anzeigen... Da hätte ich nun wirklich keinen Bock drauf...

Hmn.... Erstmal soweit genug gemosert und gemeckert... Ich geh jetzt was essen, ich sterbe vor Hunger

 

Bis die Tage denn

15.7.08 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de