Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
*düdüdüd* voll am Rad drehen

Ich bin im Moment so super drauf, das gibt's gar nicht

Vor einer Woche hab ich erfahren, dass ich bei meinem Autounfall locker eben hätte draufgehen können, aber nen verdammten Schutzengel hatte... Worüber ich, und sehr warscheinlich auch alle, die mich kennen und gern haben, wirklich glücklich bin. Weil so'n bisschen häng ich dann ja doch an meinem kleinen, blöden Leben, nech?

Und ich muss wirklich zugeben, dass ich das anfangs so verhasste Auto jetzt wirklich gerne mag. Ich bin jetzt schon dabei, mir auszumalen, womit ich das Auto innerlich und äußerlich verschöner, und da ich ja in einer Druckerei arbeite, kann man auch wohl mal was mitnehmen, was nicht mehr gebraucht werden kann, wie zum Beispiel Folienreste von knapp 50cm, die man nicht mehr bedrucken kann Hat schon teilweise ein paar Vorteile *hehe*

Hmmnn.... Könnten vielleicht noch ein paar neue Bilder folgen, einfach mal schauen

18.6.08 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de