Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
Es breeeeennt!!!!

XD Ich sitz im Kopierladen und hab grade nichts zu tun, kopieren können die Kunden hier ja alleine Ich muss eigentlich nur bei Fragen Antwort stehen und kassieren

Und ich hab erst gedacht, ich komm hier überhaupt nicht klar, aber es geht... Ich hab nichtmal nen Tatter, aber mir ist ja auch alles gezeigt worden

Ich hab nur nen blöden Tag erwischt, ich muss bis 18Uhr arbeiten, aber das hält sich in Grenzen, ich bin immer noch nicht zu spät zu Hause  

29.5.08 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de