Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
La, Di, Da......

Hmn... So, ich gewöhne mich ganz langsam an mein "neues" Auto.... Zumindest bin ich jetzt schon am gucken und am suchen, für welche Veränderungen ich schonmal Geld zusammen spare

Als erstes gibt's neue Reifen mit super Felgen, dann ne Hifonics-Anlage (oder wie auch immer man das schreibt, whatever) und dann wird noch n bisschen was in das Aussehen gesteckt und in den Motor, dass ich n bisschen mehr Power da rein kriege

Jetzt grad voll im Arsch, hau auch gleich wieder ab, morgen und Freitag wird anstrengend genug =/

7.5.08 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de