Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
Verdammte Scheiße, warum immer ich???

Warum, warum, warum??? Das ist das einzige, was ich mich momentan gerade nur noch frage.... Den ganzen Tag schon, okay seit ungefähr 1Uhr, seit ich wieder zu Hause bin... Das Leben ist so unfair zu mir... Es heißt zwar "Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen und verlieren" Aber man kann doch nicht das, was man fast am Meisten liebt, zerstört am Boden liegen sehen und tatenlos daneben stehen? Sam ist tot und ich krieg jetzt warscheinlich so 'ne dumme Schrottkarre, die von nichts ne Ahnung hat, obendrein nichtmal ne vernünftige Anlage hat, scheiß alte Reifen und hässlich Felgen hat und obendrein warscheinlich auch noch megarst Scheiße aussieht... Sollte ich jetzt wirklich so'n Scheißteil kriegen, dann sieht man mich nirgendwo mehr.... Das ist ein Versprechen....

 

Am liebsten würde ich zu einer Spendenaktion aufrufen, mit der ich meinen Sam retten kann, aber ich würde warscheinlich nur für bescheuert erklärt werden und vielleicht auch noch ausgelacht werden... Weil kein Mensch verstehen kann, wie sehr ich an meinem Autochen hänge.... Die Meisten werden sagen "Mein Gott, sei froh, dass du da heil rausgekommen bist, jetzt stell dich nicht so an und freu dich, wenn du überhaupt nochmal ein Auto bekommst" Ich bin froh, dass ich heil da raus gekommen bin, wobei ne Halswirbelsäulenzerrung auch nicht so grade ein Nichts ist.... Und trotzdem, es ist mir scheißegal, was mit mir ist.... Mein geliebtes Auto steht alleine und zerstört in einer kalten Halle ohne mich... Das kennt der doch gar nicht, der weiß doch gar nicht, was los ist... Ja, mein Auto hat Gefühle, nicht lachen, es ist wirklich so...

 

Ich bin einigermaßen beruhigt, meine Mom sagte, das steht noch nicht fest, ob mein Baby Totalschaden ist, das kommt erst raus, je nachdem, was die Versicherung und der Gutachter sagen....

 

Jetzt war mein Tag auch erstmal anstrengend genug, ich bin raus....

17.4.08 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de