Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
Ja ja, so ist dat wohl......

Heut' ist schon wieder Samstag Die Zeit vergeht viel zu schnell..... Das ist doch ganz schön unfair... Warum kommt einem als Kind die Zeit langsamer vor??? Ach, ich möcht' mal wieder Kind sein.... Keine Verpflichtungen, keine Aufgaben.... Man kann alles ausprobieren, man braucht nichts lernen, was man später eh nie wieder braucht, das Lernen fängt "erst" im Kindergarten an und da sind das auch nur Motorikübungen^^ Größtenteils, man denke da mal an die Bastelstunden

 

Aber heute bei IKEA war ich wieder Kind Ich pass sogar noch in ein Kinderbett Aber kein so'n Gitterbett, ne? Also bitte nicht verwechseln

 

Naja, isch lad erstmal die paar Bilder hoch, die Bea heut' gemacht hat und dann mal schau'n was ich noch so anstelle

 

CiaoSen *winkz*

22.3.08 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de