Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
LiLaLiLaLiLaLiiiiiii

Schon zwei Tage in Kiel..... Und schon nichts mehr zu tun^^ Gestern war'n wa in Hamburg... Erst shoppen und dann auf'n Dom.... War recht lustig Da waren welche, die sind in so'nem Kreis-Dingens immer rumgefahren... Einmal einer allein, dann drei zusammen mit drei Motorrädern, dann einer mit "Kunststückchen" und mit nem Auto sind die auch noch gefahren.... War schon krass, was die da gezeigt haben Aber gestern war auch der anstrengendste Tag, den ich je hatte bis jetzt... Zumindest kann ich mich an keinen Tag erinnern, der mindestens genauso anstrengend war

Aber ich vermiss meinen Wauzi nun schon.... Und er mich bestimmt auch wahnsinnig

Heuteabend geht's ins Kino und morgen nach IKEA

Samstag fahren wir ans Meer *huhuhuhu*

Jetzt erstmal was essen, Bea ist aussem Bett gekommen^^

 

HUNGER!!!!!!

 

Bis dann *winkz*

20.3.08 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de