Startseite ~ Über.... ~ Meine Baby's ~ Mehr über mich..... ~ Bildaz ~ Gästebuch
Ein bisschen was zum Nachdenken ~ Fischies ~ Alltag ~ Urlaub in Kiel ~ Musik ~ Gefühle? ~ Ironie des Schicksals ~ Krimskrams & Langeweile
brrrrrrrrrrrrring

Ähm..... Ja.... Kein Plan, womit ich anfangen soll.... Hab ja so viel zu erzählen^^

Ich fang mal damit an, dass ich Montag nach Kiel fahre, also erzähl ich hier erstmal hauptsächlichvon und über meinen Urlaub so mit Bea und Bildern und so'n Gedöns^^

Und dann schreib ich einfch noch so auf, was mir in den Sinn kommt und wozu ich grade Lust und Laune hab

 

Mein Zugticket <3

Damit komm ich dann nach Kiel Irgendwie aber doch etwas logisch, oder etwa doch nicht?
15.3.08 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de